ThiEYE T5e welches ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

ThiEYE T5e welches Zubehör & Fernbedienung

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1 Ansichten
(@lowbird)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Grüß Euch!

Ich möchte mich Aufgrund der Empfehlung hier die ThiEYE T5e kaufen.

Da es meine erste Actioncam ist bin ich eigtl noch Neuling auf diesem Gebiet.

Bei der T5e ist ja relativ wenig Zubehör dabei. Aus dem Grund meine Frage die Profis welches Zubehör kann hier verwendet werden?
Die bekannte China Händler haben da auch Nichts passendes gelistet das explizit für die T5e Cam als kompatibel angeboten wird.

Weiters soll die Cam auf einem Tourenmotorrad zum Einsatz kommen und deshalb meine Frage gibt es eine Fernbedienung die für Cams mit Wifi passt? Gibt es sowas wie universal FB?

Danke für eure Unterstützung.

LG
lowbird

 
Veröffentlicht : 5. März 2017 18:29
(@rubdiewub)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Hi also ich habe mir auch die Thieyet5e bestellt ,ist qasi noch unterwegs.
Etwas Zubehör ist ja dabei .wenn nicht glaube das die halter ect... von SJCam z.b. auch passen werden .
Wie gesagt kann näheres sagen wenn ich sie habe

 
Veröffentlicht : 8. März 2017 8:54
(@crazyvolcano)
Beiträge: 4
New Member
 

Also meine ist Freitag gekommen. Bei mir im Lieferumfang waren das Unterwassergehäuse, 2 Akkus, ein paar Trocknungstücher und noch irgendwas. Ich habe mir erstmal so ein Standardset von Amazon gekauft und bisher hat alles gepasst.

 
Veröffentlicht : 13. März 2017 13:44
(@rubdiewub)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

so meine ist auch angekommen , sieht alles top aus für den Preis .
ja ein 2. Akku ist auch dabei .Und die Halter klipps ect...
Wie sieht es aus schon jemand Firmware update gemacht ? http://www.thieye.com/support.html
Firmware vom 28.02.17

 
Veröffentlicht : 14. März 2017 17:09
(@crazyvolcano)
Beiträge: 4
New Member