ThiEYE T5e welches ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

ThiEYE T5e welches Zubehör & Fernbedienung

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1 Ansichten
(@lowbird)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Grüß Euch!

Ich möchte mich Aufgrund der Empfehlung hier die ThiEYE T5e kaufen.

Da es meine erste Actioncam ist bin ich eigtl noch Neuling auf diesem Gebiet.

Bei der T5e ist ja relativ wenig Zubehör dabei. Aus dem Grund meine Frage die Profis welches Zubehör kann hier verwendet werden?
Die bekannte China Händler haben da auch Nichts passendes gelistet das explizit für die T5e Cam als kompatibel angeboten wird.

Weiters soll die Cam auf einem Tourenmotorrad zum Einsatz kommen und deshalb meine Frage gibt es eine Fernbedienung die für Cams mit Wifi passt? Gibt es sowas wie universal FB?

Danke für eure Unterstützung.

LG
lowbird

 
Veröffentlicht : 5. März 2017 18:29
(@rubdiewub)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Hi also ich habe mir auch die Thieyet5e bestellt ,ist qasi noch unterwegs.
Etwas Zubehör ist ja dabei .wenn nicht glaube das die halter ect... von SJCam z.b. auch passen werden .
Wie gesagt kann näheres sagen wenn ich sie habe

 
Veröffentlicht : 8. März 2017 8:54
(@crazyvolcano)
Beiträge: 4
New Member
 

Also meine ist Freitag gekommen. Bei mir im Lieferumfang waren das Unterwassergehäuse, 2 Akkus, ein paar Trocknungstücher und noch irgendwas. Ich habe mir erstmal so ein Standardset von Amazon gekauft und bisher hat alles gepasst.

 
Veröffentlicht : 13. März 2017 13:44
(@rubdiewub)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

so meine ist auch angekommen , sieht alles top aus für den Preis .
ja ein 2. Akku ist auch dabei .Und die Halter klipps ect...
Wie sieht es aus schon jemand Firmware update gemacht ? http://www.thieye.com/support.html
Firmware vom 28.02.17

 
Veröffentlicht : 14. März 2017 17:09
(@crazyvolcano)
Beiträge: 4
New Member
 

Ja habe ich war recht easy. Was es gebracht hat weiß ich nicht. Leider habe ich das Problem das meine Kamera in Full HD rauscht. Aber in Vollauflösung ist alles schön.

 
Veröffentlicht : 14. März 2017 21:07
(@rubdiewub)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

was habt ihr denn für Einstellungen an der Thieye t5e ....meine Belichtung ect...

 
Veröffentlicht : 15. März 2017 20:08
(@crazyvolcano)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich habe bisher eigentlich alles auf Auto und habe bei 1920x1080 mit 120 fps viel Bildrauschen. Bin mir noch nicht sicher ob das normal ist oder ob meine einen defekt hat :-( Ist das bei euch auch so?

 
Veröffentlicht : 15. März 2017 21:58
(@sven-k)
Beiträge: 299
Reputable Member
 

Je höher die Bildrate (fps), um so mehr Bildrauschen hat man auch, da so weniger Licht pro Einzelbild zur Verfügung steht.
Kannst ja mal unter identischen Bedingungen mit verschiedenen Bildraten, aber selber Auflösung, testen.

 
Veröffentlicht : 16. März 2017 8:33
(@entfernter-nutzer)
Beiträge: 61
Trusted Member
 

Boah, 230 Euro bei Amazon. Dafür ist die Videoqualität der ThiEye T5e viel zu schlecht. Würde ich mir für den Preis nicht kaufen. Auch bei dieser Kamera gibt es immer wieder einen ausgebrannten Himmel. Halb weiss / halb blau. Aber besser als an der Qumox Sj4000. Dann doch besser die Qumox Sj5000x Elite. Die Elite für 125 Euro ist überzeugender. Alleine schon wegen der reichhaltigen Firmware. Für den leisen Ton soll es schon ein Firmware update geben. Die DBpower EX5000 hat in einem Test 100% bekommen. Auch hier gibt es oftmals einen ausgebrannten Himmel. Dafür kostet die Kamera auch nur 60 Euro bei Amazon.

 
Veröffentlicht : 14. April 2017 6:13
(@rubdiewub)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

ich habe sie von Gearbest gekauft für 95€ und muss sagen ich finde sie super .
Bei Amazon gesehen für 175 €

 
Veröffentlicht : 14. April 2017 16:12
Seite 1 / 2 Weiter
Teilen: