Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

SJCAM5000x vs. GoPro Studio?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
(@bubibande)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich suche dringend Hilfe, ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Ich möchte gerne meine Video mit GoPro Studio bearbeiten. Ist das überhaupt noch möglich oder hat GoPro ein Format eingebaut, was wirklich nur die GoPro Videos erkennt ? Ich habe jetzt mehrere Foren durch, mehrere Converter installiert - es funktioniert einfach nicht. Wo ist der Haken ? Das Studio schreibt bei Step1 immer "Unable to Play file. File may be currupted or in an unsupporrted Format." und unter Step 2 "...is not a vaid GoPro CineForm Clip" . Hat jemand Erfahrung und weiß wie es funktioniert? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Danke !

 
Veröffentlicht : 22. Januar 2017 13:58
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Hast jetzt noch ein paar Infos vergessen, aber wie es scheint, nutzt Du Windows. Ich nutze Mac und da funktioniert es direkt ohne Probleme. Irgendwo im Forum wurde das Problem schon mal angesprochen. Weiß aber nicht wo... Versuche es mal mit der Forensuche (nicht die Seitensuche). Ist auf der Hauptseite des Forums :)

 
Veröffentlicht : 22. Januar 2017 19:02
(@martin007)
Beiträge: 610
Honorable Member
 

Ich habe es ausprobiert - null problemo, funktioniert.
Installiere GP Studio nochmals - Versuch macht kluch.

 
Veröffentlicht : 22. Januar 2017 21:17
(@bubibande)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

Danke für die raschen Antworten. Ja ich nutze Windows, ich habe es jetzt auf Win7 und Win10 versucht - die Fehler bleiben die selben. Martin hast du auch Windows oder Mac ? ich habe auch original Gopro datein - die funktionieren. Also 1080p30fps sollte doch gehen egal ob MOV oder MP4.

hat noch Jemand eine Idee ? ich suche jetzt nochmal im Forum.... Danke vorerst

 
Veröffentlicht : 23. Januar 2017 17:51
Teilen: