Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

SJ5000+ - Wie stelle ich fest ob 1,5" oder 1,54"-Modell?

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
(@sanitoeter)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Ich habe hier noch eine gebrauchte SJ5000+ und nun stelle ich mir die Frage, wie ich erkennen kann, was für ein Modell das sein könnte? Auf dem Umkarton steht 1,5" auf der Rückseite. Ich gehe davon aus, dass es eine 1,5" ist?!? An welchen Merkmalen kann man das noch feststellen, um was es sich für ein Modell handelt? Gibt es da sonst noch Erkennungsmerkmale?

LG
Sani

 
Veröffentlicht : 12. Januar 2017 17:01
(@sanitoeter)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Mittlerweile habe ich diesen Link hier gefunden:
http://techtronic9000.blogspot.de/2015/07/sj5000-batches-how-to-differentiate-them.html

Aber es wird sich wohl erst beim Zerlegen der Cam erschließen, was für ein Modell es nun endgültig ist.

LG
Sani

 
Veröffentlicht : 12. Januar 2017 17:34
(@sanitoeter)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Auf jeden Fall ist es ne 1,5" - die Firmware der ersten Generation läuft!

 
Veröffentlicht : 12. Januar 2017 19:44
Teilen: