Sj4000 2.0 Bildstabilisierung

HomepageAlle ForenSJCAM SJ4000 / SJ4000 WIFI / SJ4000+Sj4000 2.0 Bildstabilisierung

Lest Euch die >>Nutzungsbedingungen<< durch, damit Ihr informiert seid und keine Missverständnisse entstehen. Danke :)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Metropolitan Monkey Metropolitan Monkey vor 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

toga86
    Teilnehmer

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin noch ActionCam-Neueinsteiger.
    Ich habe mir einen Quadcopter gebaut bei dem ich ein 3d Gimbal benutze. Um das Flugbild am Boden Live zu sehen habe ich mir eine Sj4000 WIFI von Qumox (Software und Bauform-Identisch) gekauft und ein Kabel entsprechend gelötet.

Leider ist das Bild etwas verwackelt; auf verschiedenen Seiten und in Foren habe ich bereits recherchiert wurde aber leider nicht fündig.

Ich weis, dass die Sj4000 mit dem 1,5″ screen einen Bildstabilisator eingebaut hat.
    Im Menu meiner Cam – die SJ4000 mit dem 2,0″ screen gibt es keinen entsprechenden Menupunkt (Stabilizer, Anti-Shaking etc.)

Ich habe die aktuellste Software aufgespielt – V. 1.6

Weis jemand, wie ich einen digitalen Bildstabilisator auf die Cam bekomme oder ist das vom Hersteller gar nicht vorgesehen?
    Leider weis ich keinen Rat mehr und wäre für jede Hilfe dankbar.

Metropolitan Monkey
    Metropolitan Monkey
    Keymaster

Leider hat die SJ4000 keinen digitalen Bildstabilisator. Eigentlich sollte Dir Dein Gimbal wackelfreie Aufnahmen ermöglichen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen