SJ 7 Star Akku lade...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

SJ 7 Star Akku laden geht nicht, Update 1.13 läßt sich nicht aufspielen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
(@huby-58)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
habe die SJ 7 vor 2 Wochen bekommen und natürlich sofort ausprobiert, habe schon eine SJ 4000 WIFI.
Die SJ 7 hat im Lieferumfang kein separates Ladegerät. Nach dem das AKKU nachgelassen hat habe ich das Ladekabel angeschlossen. Aber außer das die Kamera warm wird passiert nichts, das Akku ladet nicht. Die Kamera ist zwar mit Ladekabel zu bedienen aber das ist ja nicht der Sinn einer Kamera.
Hier im Forum habe ich gesehen das das Update 1.13 gibt deshalb dachte ich das sich mit dem aufspielen der neuen Software das Problem eventuell beseitigt. Anhand der Anleitung habe ich versucht das Update zu installieren. Zur Zeit ist die Version V1.05 installiert aber bei der Aufforderung im Setup geht der Bildschirm einfach aus dem Setup.
Da ich jetzt schon einiges probiert habe hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.
mfg Jansen

 
Veröffentlicht : 25. April 2017 22:30
Teilen: