Gearbest Points / P...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gearbest Points / Punkte für Review

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
(@kev)
Beiträge: 379
Reputable Member
Themenstarter
 

Hi, wer schreibt denn bei gearbest Reviews und seine Erfahrungen rein um damit Punkte zu bekommen?
Ich hab auf meinem Account nämlich knapp 400 Punkte und 7€ Credits.
Wenn ich das richtig verstanden hab, kann ich dies benutzen, um meinen Artikel im Warenkorb noch günstiger zu kaufen oder?

Falls du das noch nicht gemacht hast MetroMonkey für Videos, die man auf Youtube hochlädt, bekommt man sogar bis zu 250 Punkte.

 
Veröffentlicht : 16. April 2016 10:14
(@martin007)
Beiträge: 610
Honorable Member
 

Ist ja fast so schlimm wie Kundenkarten in Supermärkten .. nunja, die dienen zum Datensammeln/-klau
oder Kaufen von hässlichen Salatschüsseln, die es anderswo zum halben Preis gibt.

... und für 100.000 Punkte gibt es $2 ab einem Einkauf von $199? :)

 
Veröffentlicht : 16. April 2016 12:53
(@painless)
Beiträge: 156
Estimable Member
 

Hey,

Ich mache das eigentlich immer, 3 Fotos + Kleinen Text. Es Lohnt eigentlich schon. Bei Teuren Artikel noch mehr. Habe über 1000 Punke in Quadcopter investiert , naja 16€ Runter.

 
Veröffentlicht : 16. April 2016 13:01
(@kev)
Beiträge: 379
Reputable Member
Themenstarter
 

Ja das hab ich jetzt bei meinen Bestellungen auch gemacht.
Wenn ich mir als nächstes die Gitup kauf, dann werde ich mal ein Video review machen. Ich kann die Punkte aber nicht einlsen, wenn etwas mehr wie 30% reduziert ist oder?

 
Veröffentlicht : 16. April 2016 15:12
(@painless)
Beiträge: 156
Estimable Member
 

Video lohnt nicht... 2x gemacht, 1 Monat gewartet und 150punkte... Pfff

Ja ca 30% geht immer... Kommt auf warenpreis und Punkte an was vorhanden.

 
Veröffentlicht : 17. April 2016 15:42
(@martin007)
Beiträge: 610
Honorable Member
 

Finde ich auch - Augenauswischerei. Ich habe früher 250 Testberichte für Fachzeitschriften
geschrieben (waren in Summe über 1000 Druckseiten), die (Test)Artikel durfte ich (meist) behalten
- und Geld gabs auch noch dazu.

Mit der Zeit habe ich es aufgegeben - in erster Linie weil die Zeitschriftenherausgeber
Einfluss nehmen wollten - wegen der (lukrativen) Inserate standen sie von den Inserenten
unter Druck.

 
Veröffentlicht : 17. April 2016 16:03
(@kev)
Beiträge: 379
Reputable Member
Themenstarter
 

Ich würde gern mal in soein Review & Testbereich einsteigen. Was ist da die beste anlaufstelle?
Werde dennoch auch wenns von der Gitup ein unboxing gibt, es versuchen und schauen wie es rüber kommt.
Was für Testartikel waren es die du erhalten hast?

Wie kann ich die Punkte bei gearbest einlösen? Erst unmittelbar vor dem kauf? Oder schon davor um zu schauen, wie viel Rabatt ich erhalte?

 
Veröffentlicht : 17. April 2016 16:36
(@painless)
Beiträge: 156
Estimable Member
 

Im Warenkorb unten auf Checkout ,dann unten steht wie viel man einlösen kann.

Bei 61€ sind es 1019 Punkte die ich einlösen kann :)

 
Veröffentlicht : 17. April 2016 17:14
(@kev)
Beiträge: 379
Reputable Member
Themenstarter
 

Okay komisch.. Bei der Gitup2 mit den Code wo sie auf 94€ springt, kann ich keine Punkte einlösen.
Bei der Eken H8 würde es theoretisch gehn, dann würd ich von 75€ runter auf 68€ kommen

 
Veröffentlicht : 17. April 2016 17:36
(@painless)
Beiträge: 156
Estimable Member
 

Mit Coupons geht es nicht ;)

 
Veröffentlicht : 17. April 2016 17:49
Teilen: