Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einstellungen der SJ5000X Elite

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
(@chris_90)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hi Leute,

ich denke ich spreche hier einigen die sich nicht ganz sooo super mit Kameras und den entsprechenden Einstellungen für gute Bilder/Videos auskennen aus der Seele.
Wäre es denn möglich dass jemand Schritt für Schritt seine Einstellungen der Cam für z.B. verschiedene Situationen veröffentlicht?
Also natürlich nur die Wichtigsten von wegen WDR, FOV, Auflöstung, Bitrate usw...

Typische Situationen wären hier z.B.
1) Sportliche Aktivitäten wie Biken, Motorrad, Skaten, Ski usw.
2) Weniger Ruckartige Aktivitäten wie Klettern, Bouldern,...

Wäre echt super wenn da mal einer was zusammenschreiben könnte :)
Wenn man das Forum so durchforstet findet man natürlich auch das ein oder andere..aber ich denke so geballt hier in einem Unterpunkt ist es etwas übersichtlicher.

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2017 18:28
(@schnaki)
Beiträge: 1
New Member
 

Hey , das würde mich auch mal echt interessieren da ich nicht wirklich weiß welche Einstellungen gut sind für Unterwasser etc.

Vielleicht könnte uns ja da einer mal weiterhelfen .

Da Ich die SjCam neu habe und sie legedlich für Urlaub / Unterwasser Aufnahmen und Landschaft geholt habe .

Mit freundlichen Grüßen

 
Veröffentlicht : 18. Juli 2017 17:22
Teilen: