Deutsche App für YI

HomepageAlle ForenXiaomi YiDeutsche App für YI

Lest Euch die >>Nutzungsbedingungen<< durch, damit Ihr informiert seid und keine Missverständnisse entstehen. Danke :)

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kebi vor 7 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

Kebi
    Teilnehmer

Guten Tag,
    ich bin der Peter und neu hier, hab einen YI Z23L und würde gerne wissen ob es noch irgendwo die Deutsche App für Android gibt.
    LG Peter

Fips
    Fips
    Teilnehmer

Darüber gibt es hier im Forum bei ACTION CAM einen Beitrag vom MM vom 05.05.2015 mit der Überschrift „Die deutsche XIAOMI YI App“. Guckst du !

Fips
    Fips
    Teilnehmer

Kebi
    Teilnehmer

Hallo, danke für die rasch Antwort, den Beitrag hab ich schon gefunden gehabt, aber leider ist der Link zum Download tot, deshalb auch meine Anfrage hier im Forum.

LG
    Peter

Sven K
    Teilnehmer

Die App ist schon sehr lange mehrsprachig und im Google Play Store zu finden.
    -> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xiaomi.xy.sportscamera&hl=de

Kebi
    Teilnehmer

Ok danke für den Link, habs schon installiert, funktioniert einwandfrei!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen