Datum in der Forenü...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Datum in der Forenübersicht

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
(@speedbiker)
Beiträge: 208
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo!

Kann man wohl wieder das Datum/Uhrzeit des letzten Posts in den Unterforen in der Forenbersicht wieder aktivieren?
Ansonsten muss man sich immer durch die ganzen Unterforen durchklicken, ob es was neues gibt.

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2015 19:16
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Falls es etwas Neues gibt, dann hast Du immer einen Pfeil neben dem Thread Titel. Darauf drücken und Du kommst direkt zum ersten neuen Beitrag.

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2015 22:52
(@speedbiker)
Beiträge: 208
Estimable Member
Themenstarter
 

Wo hab ich da einen Pfeil?

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 0:58
(@speedbiker)
Beiträge: 208
Estimable Member
Themenstarter
 

Hm?

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2015 21:44
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Ah stimmt. Erst im jeweiligen Unterforum gibt es die am Thread.
Sobald der blaue Streifen links zu sehen ist, gibt es ungelesene Threads. Sollte auch als Signal reichen, oder? ;)

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2015 22:33
(@speedbiker)
Beiträge: 208
Estimable Member
Themenstarter
 

Das wäre mir zu viel Leserei weil die immer blau sind :D Hab ich auch vorher nie drauf geachtet.

So müsste man sich immer durch alle 12 Unterforen klicken ob es da was neues gibt, aber das schenkt man sich lieber. :)
Beim klick auf den letzten Post eines Thread eines Unterforums kommt man auch nicht auf den letzten Post sondern auf den ersten und dann muss man dort immer nochmal auf den link zur letzten Seite klicken und mühsam zum letzten post klicken

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2015 1:14
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Okay. Habe es jetzt erst einmal wieder umgestellt. Liegt nämlich am Design, dass das Datum verschwindet.
Um auf den letzten Post zu kommen, muss man auf den Pfeil klicken (oder auf den Namen des letzen Kommentierers.

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2015 12:22
(@speedbiker)
Beiträge: 208
Estimable Member
Themenstarter
 

Prima, so ist es viel übersichtlicher. Danke!

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2015 21:35
Teilen: